Was wäre, wenn wir Ihnen sagen, dass es einen ganz anderen Bereich des Handels gibt, in dem nur die Eliten des Handelsbereichs leben? Es ist nicht so, dass ein Neuling es nicht betreten kann; Sie werden meistens ihr Geld auf dieser Plattform verlieren.
Der Name dieser Handelsaktiva ist Over The Counter oder OTC. Es ist bei neuen Händlern nicht so beliebt, aber bei den fortgeschrittenen Händlern wird es sicherlich eine gewisse Popularität erlangen. Die meisten Händler wechseln zu OTC, wenn sie über die Notierungen nicht die gewünschten Preise für ihre Vermögenswerte erhalten.
Daher werden viele Händler zu OTC wechseln, um ihre gewünschten Geschäfte zu erhalten.
Vielleicht fragen Sie sich „Wie man OTC-Binäroptionen handelt“, „Was ist ein OTC-Markt für binäre Optionen“ oder „Was bedeutet OTC bei binären Optionen?“. Wir haben die Antworten für Sie. In diesem Artikel werden die grundlegende Definition und das Risiko im Umgang mit OTC erörtert. So können Sie sich bewusst entscheiden, ob Sie hier handeln möchten oder nicht.
Um zu experimentieren und die Grundlagen des Handels zu erlernen, können Sie sich bei Quotex anmelden und mit dem Handel beginnen, ohne Geld zu verlieren.
Over-the-Counter-Marktdefinition:
Bei einem außerbörslichen Markt oder OTC findet der Handel direkt zwischen den beiden Parteien statt, ohne dass ein Drittmakler beteiligt ist. Der Handel erfolgt direkt mit Aktien, Rohstoffen, Währungen oder Instrumenten; Die Methodik und der Prozess des Handels unterscheiden sich erheblich vom traditionellen Auktionsmarktsystem.
Die Händler des außerbörslichen Marktes geben die Preise für den Verkauf oder Kauf des Vermögenswerts an. Die angegebenen Preise bleiben zwischen den beiden Parteien bestehen; Alle anderen Anleger oder Käufer des Marktes kennen die Handelspreise in OTC nicht. Daher unterliegen die Geschäfte im Vergleich zum Auktionsmarkt einer geringeren Anzahl von Vorschriften.
OTC ist die Premium-Plattform im Bereich Trading. Die Händler auf diesen Plattformen haben keine physischen Standorte oder Hersteller. Die im Freiverkehr gehandelten Vermögenswerte sind Derivate, Währungen, Anleihen und strukturierte Produkte. Der interessanteste Punkt eines außerbörslichen Marktes ist, dass Händler auch Aktien zu den notierten Preisen handeln können.
In den USA wird dieser Markt kontrolliert von FINRA.
Was ist OTC beim Handel mit binären Optionen? Solltest du es tauschen?
Im oben genannten Absatz haben wir besprochen, was OTC beim Handel mit binären Optionen ist. Sollten Sie traden, ist dies die größte Frage aller Zeiten. Daher werden wir in den nächsten Absätzen diskutieren, ob man im OTC handeln sollte oder nicht und welche Optionen für den Handel verfügbar sind.
Was sind OTC-Optionen?
Bevor Sie diskutieren, ob Sie außerbörslich handeln sollten oder nicht. Sie müssen sich gut damit auskennen, was OTC für binäre Optionen sind, um eine effektive Handelsentscheidung zu treffen. OTC-Optionen werden als exotische Optionen definiert, die an der OTC gehandelt werden, und nicht als normale börsengehandelte Optionskontrakte.
Die OTC-Optionen sind zwischen dem Käufer und dem Verkäufer äußerst privat. Es gibt keinen Standardpreis für die Vermögenswerte; die beiden einzelnen Parteien geben die Preise an. Sie sollen ihre Bedingungen zusammen mit den Ablaufdaten definieren. In dem OTC-Markt, gibt es beim Handel keinen Sekundärmarkt.
Den Handelsmechanismus bei OTC verstehen
Der Mechanismus und der Prozess, der beim Handel auf dem außerbörslichen Markt verwendet wird, und somit das Verständnis des Handelsmechanismus bei OTC, ist äußerst wichtig. Anleger wechseln normalerweise zu OTC, wenn die aufgeführten Optionen ihre Handelsanforderungen nicht erfüllen.
Meistens sind nur die beiden Parteien an OTC beteiligt, aber eine dritte Partei mit Sitz in der Regierung kann auch beteiligt sein, um das Geschäft zu regeln; zum Beispiel, FINRA reguliert den OTC-Markt in den USA. In Anbetracht der Beschränkungen für die aufgelisteten Geschäfte neigen die Hedger und die Spekulanten dazu, diese Bedingungen zu reduzieren, um das gewünschte Geschäft zu erzielen.
Die OTC-Optionen unterscheiden sich in Plattformen und Vermögenswerten, da es sich eher um eine private Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer handelt. Während des Austauschs müssen die Optionen über das Clearinghouse abgewickelt werden. Somit scheint die Clearingstelle die Rolle des Mittelsmannes im Handelsprozess zu spielen.
Es gibt spezifische Bedingungen, die den Ausübungspreis und das Ablaufdatum des Geschäfts berücksichtigen. Da es sich eher um eine Privatangelegenheit handelt, können Käufer und Verkäufer eine Kombination aus verwenden der Ausübungspreis und das Ablaufdatum, je nach Interesse beider Parteien. Einige Geschäftsbedingungen können sich deutlich von den üblichen des Handelsbereichs unterscheiden.
Da es keine Offenlegung des Deals von beiden Parteien gibt, Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Vertragsbestandteile von keiner der Parteien eingehalten werden. Auch in diesem Fall könnte es schwierig werden, rechtliche Schritte einzuleiten. Infolgedessen genießen die Händler möglicherweise nicht das gleiche Schutzniveau wie auf dem normalen Auktionsmarkt.
Da am OTC-Handel keine Drittplattformen beteiligt sind, besteht die einzige Möglichkeit zum Abschluss eines OTC-Geschäfts darin, eine Gegentransaktion zu erstellen. Infolgedessen werden die Auswirkungen des ursprünglichen Handels normalerweise aufgrund der Offset-Transaktion zunichte gemacht. Dieser Punkt steht in starkem Kontrast zu den Handelsnormen des normalen Auktionsmarktes.
Risiken des außerbörslichen Handels
Der außerbörsliche Markt ist ein ganz anderer Bereich des Handels. Damit unterscheiden sich auch die Risiken des außerbörslichen Handels deutlich von denen des normalen Online-Handels. Hier sind einige der Hauptrisiken, die mit Over-the-Counter verbunden sind Handel:
- Erstens ist es schwierig, verlässliche Informationen oder Daten über das Unternehmen zu finden. Dadurch erhöht sich das Risiko, während des Geschäfts betrogen zu werden.
- Zweitens werden die meisten Aktien oder Anteile an dünn gehandelten Märkten gehandelt. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen, weiter gesenkt.
- Drittens ist es für Anleger kompliziert, in die zu investieren das Vermögen des Unternehmens ohne verlässliche Informationen. Daher kauft das Unternehmen die Aktien normalerweise nicht in großen Mengen, wie auf dem normalen Auktionsmarkt.
- Da die Offenlegungsbedingungen für OTC unterschiedlich sind, ist es auch ziemlich hoch, betrogen zu werden.
- Viertens ist die Bewertung des Unternehmens unmöglich, da für die OTC-Unternehmen keine öffentlichen Informationen verfügbar sind.
Hier ist der Link zu einer Videoanleitung über den Handel im außerbörslichen Markt.
Vor- und Nachteile von OTC
Der außerbörsliche Markt ist ein ziemlicher Kontrast zum durchschnittlichen Handelssystem; Daher müssen Sie sich vor einer Investition mit den grundlegenden Hinweisen des Systems auskennen. Hier sind also die Vor- und Nachteile von OTC.
Vorteile von OTC:
- Es ist eine wirklich gute Option für Trader, die nur am Wochenende aktiv sind; Sie werden keine guten Geschäfte verpassen, im Gegensatz zum durchschnittlichen Handelssystem.
- Quotex bietet Ihnen verschiedene Vermögenswerte, mit denen Sie handeln können, und es ist eine der besten Optionen für den OTC-Handel.
- Sie können im Gegensatz zum durchschnittlichen Handelssystem auch mit einem Minimum von $1 beginnen.
Nachteile von OTC:
- Es ist unmöglich zu verfolgen, ob die Preise der Vermögenswerte steigen oder fallen. Sie können nicht einmal gegenprüfen, ob der Anstieg oder Rückgang der Preise real ist; es kann auch ein großer Betrug sein.
- Die Strategien, die auf dem offiziellen Markt funktionieren, funktionieren kaum auf dem außerbörslichen Markt.
- Nur eine kleine Gruppe von Anlegern kann das Steigen oder Fallen der Kurse bewältigen. Daher sind technische Indikatoren hier nutzlos.
- Dieser Markt ist nichts für Neulinge.
- Manchmal kann eine der Parteien aufgrund mangelnder Kenntnisse des Vermögenswerts in Bezug auf verschiedene Grundlagen verlieren.
Top 7 der besten Strategien für den OTC-Handel mit binären Optionen:
Sie sollten beachten, dass die Strategien, die wir gleich erörtern werden, zwar erprobt und getestet sind, aber nicht ständig zu hohen Gewinnen führen. EIN Volatiler Markt garantiert keine Gewinne sogar mit dem Recht Binäre Optionen Strategie. Manchmal kann es sogar passieren, dass Sie Verluste erleiden.
Binäre Optionen bieten ernsthafte Gewinne, aber die Risiken sind groß genug, um Händler dazu zu bringen, ihre Anlagegrenze in Frage zu stellen. Daher raten wir Ihnen dazu Halten Sie Ihre Investitionen in binäre Optionen auf ein Minimum.
1. Folgen Sie Trends
Egal auf welchem Markt Sie handeln oder in welche Aktie Sie investieren, Das Verfolgen der Markttrends ist ein Muss, um Gewinne zu erzielen. Die Vermögenskosten ändern sich mit den Trends, und die Preise der zugehörigen Vermögenswerte werden entsprechend reagieren.
Der Markt für binäre Optionen basiert auf den Annahmen des Händlers. Wenn sie glauben, dass der Preis eines bestimmten Vermögenswerts steigen wird, investieren sie in diesen Vermögenswert und umgekehrt. Aus diesem Grund folgen Trends meist einem Zickzackmuster.
Um diese Technik anzuwenden, studieren Sie die Diagramme sorgfältig und schauen Sie nach wohin die Trendlinien gehen. Wenn die Linie flach ist, suchen Sie nach einem anderen Vermögenswert zum Handeln. Wenn Sie sehen, dass eine Linie vorrückt, besteht eine gute Möglichkeit, dass die Preise steigen.
2. Folgen Sie den Nachrichten
Als Trader sollten Sie wissen, was auf dem Markt passiert. Es hilft vorherzusagen, wie die Der Preis des Vermögenswerts wird schwanken. Möglicherweise stellen Sie fest, dass es viel einfacher ist, die Nachrichtenereignisse zu verfolgen, als die technische Analyse der Trends, Diagramme usw.
Sie können abonnieren verschiedene Newsletter, Radiosender und Zeitungen mit Finanznachrichten. Wenn Sie sich für einen Vermögenswert entschieden haben, folgen Sie den zugehörigen Technologieunternehmen und bestimmen Sie, wann eine Ankündigung erfolgen wird. Wenn sie bald ein neues Produkt veröffentlichen, entscheiden Sie sich für die Kaufoptionen und warten Sie auf die Einnahmen, sobald das Produkt veröffentlicht wird.
3. Die Straddle-Strategie
Der Die Straddle-Strategie arbeitet eng mit der Nachrichtenstrategie zusammen. Damit diese OTC-Strategie für binäre Optionen funktioniert, wird ein Trader Straddle-Trades vor dieser wichtigen Ankündigung durchführen, die im vorherigen Abschnitt erwähnt wurde.
Der Vermögenswert kann nach der Ankündigung durch das Unternehmen für kurze Zeit steigen. In diesem Fall kaufen Sie eine Option, die das schätzt Der Preis wird noch einmal niedriger.
Sobald es anfängt zu fallen, eine andere Option kaufen, aber sagen Sie diesmal voraus, dass die Preise wieder steigen werden. Daher nutzen Sie die Trendschwankungen, um Geld zu verdienen, unabhängig von den Preisschwankungen der gewählten Option.
(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)
4. Die Pinocchio-Strategie
Der Pinocchio-Strategie beinhaltet den Handel des Händlers gegen den anhaltenden Trend. Wenn ein Vermögenswert einem steigenden Preistrend folgt, würde die Pinocchio-Technik vorschlagen, eine Option zu platzieren, die einen fallenden Preis dieses Vermögenswerts erwartet. Sie werden das Gegenteil erwarten, wenn der Vermögenswert einem fallenden Preistrend folgt.
Untersuchen die Leuchter Chart und identifizieren, ob der Markt ist bärisch oder bullisch zum Zeitpunkt des Handels. Angenommen, es ist ein Bärenmarkt; Legen Sie Ihre Anrufoption fest. Wenn es ein bullisch Markt, platzieren Sie eine Put-Option.
5. Die Strategie der Kerzenbildungsmuster
Diese OTC-Handelsstrategie erfordert, dass Sie das Asset-Chart lesen und feststellen, wie sich sein Preis im Laufe der Zeit ändern wird. Der Der Boden der Kerze zeigt den niedrigsten Preis an, den der Vermögenswert erreicht hat, und der höchste historische Preis wird als Spitze der Kerze bezeichnet. Sie können auch die Eröffnungs- und Schlusskurse des Trades sehen.
Sie sehen ein Muster in der Preisschwankungen des Vermögenswerts bei der Untersuchung seiner Geschichte. Es zeigt an, dass der Preis zu bestimmten Zeiten steigt oder fällt. Daher verlassen sich die Händler auf diese Informationen, um Optionen auf den Handel zu platzieren oder zu setzen.
(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)
6. Fundamentale Analyse
Diese binäre OTC-Strategie hilft Händlern, genauer über eine Investition zu lernen. Es ist sehr berühmt unter den Daytradern. Das primäre Ziel ist es Sammeln Sie Daten über den Vermögenswert, mit dem Sie handeln. Es wird den Händlern helfen, mit zukünftigen Geboten Gewinne aus diesem Vermögenswert zu erzielen.
Beispielsweise sind Sie mit der Funktionsweise eines bestimmten Vermögenswerts nicht vertraut. Wenn die Markt ist volatil und das Potenzial hat, Gewinne zu erzielen, beginnen Sie mit der Abgabe eines kleinen Gebots für diesen Vermögenswert. Das wird Ihnen dabei helfen herauszufinden, ob eine Strategie profitabel ist oder nicht.
Wenn Sie die Gewinne aus diesem kleinen Handel erzielen, können Sie einen hohen Betrag für höhere Gewinne investieren. Aber wenn Sie unter Verlusten leiden, denken Sie darüber nach Ihre Strategie ändern.
7. Die Absicherungsstrategie
Für Anfänger ist die Absicherung Strategie ist einen Versuch wert. Es ist einfach auszuführen, aber die Die Gewinngenerierung ist nicht immer korrekt. Der Trader platziert gleichzeitig sowohl eine Call- als auch eine Put-Option auf einen Vermögenswert.
Diese Strategie stellt sicher, dass Sie Geld verdienen, egal wo sich der Preis bewegt. Eben Obwohl das damit verbundene Risiko geringer ist, Sie müssen das Risiko und die Kosten für den Verlust von th messen
Fazit: Ist der OTC-Handel empfehlenswert?
In diesem Artikel haben wir den außerbörslichen Markt (OTC) ziemlich ausführlich besprochen. Infolgedessen haben Sie möglicherweise die Vor- und Nachteile des OTC-Handels verstanden. So können Sie sich bewusst für den OTC-Handel entscheiden.
Der außerbörsliche Handel ist für Neulinge nicht zu empfehlen. Die minimalen Handelskosten mögen für neue Händler sehr attraktiv klingen, aber das können sie viel Geld verlieren da sie nicht mit den grundlegenden OTC-Binärstrategien oder Handelskenntnissen vertraut sind.
Wenn Sie neu im Trading sind, beginnen Sie immer mit dem Auktionsmarkt. Üben und experimentieren Sie dort, um Ihre Handelsstrategien zu entwickeln. Du kannst auch Anmeldung mit Quotex Trading von Grund auf lernen. Sie können dort [üben und experimentieren, ohne beim Trading Geld zu verlieren.
(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)
Häufig gestellte Fragen:
Ist es schwierig, binäre Optionen bei OTC zu kaufen oder zu verkaufen?
Ja, manchmal kann es schwierig sein, binäre Optionen bei OTC zu kaufen oder zu verkaufen. Das Handelstempo bei OTC ist vergleichsweise langsam, da die Anzahl der Käufer und Verkäufer begrenzt ist.
Beeinflusst der OTC-Handel den Preis des Vermögenswerts?
Ja, der OTC-Handel beeinflusst sicherlich die Preise des Vermögenswerts. Der Wert des Vermögenswerts wird normalerweise im OTC-Bereich steigen, da die Nachfrage auf dieser Plattform relativ groß ist.
Welche OTC-Strategien für Binäre Optionen können verwendet werden?
Grundsätzlich können für den außerbörslichen Handel die gleichen Strategien verwendet werden wie für normale binäre Charts. Es gelten die gleichen Regeln. Ein OTC-Diagramm für binäre Optionen hat die gleichen Bewegungen und den gleichen Charakter wie normale Diagramme. Es wird daher empfohlen, die Handelsstrategien nicht zu ändern.